JERO® Imkerei Werkzeuge

JERO wurde 1983 von António Jorge und António Ramalho in Portugal gegründet und ist noch heute dasselbe Familienunternehmen, welches viel Liebe zum Detail in Entwicklung und Fertigung einfließen lässt.
Zusammen mit einem hochqualifizierten Team mit jahrzehntelanger Erfahrung hatte JERO® schon immer hohe Standards bei der Auswahl der Materialien. Kein Wunder, dass JERO® Messer und Imkereiwerkzeuge in so kurzer Zeit Grenzen überschritten haben und in Übersee angekommen sind.
Deutschland war unser erster internationaler Kunde, viele weitere Länder folgten. Heutzutage gibt es starke und lang anhaltende Handelsbeziehungen zu JERO® Importeueren -wie BIENENDOM- aufgebaut.
Als kleines Familienunternehmen gestartet, wuchs Jero Jahr für Jahr und konzentrierte sich auf Nachhaltigkeit. Derzeit beschäftigt das Unternehmen fast hundert Mitarbeiter. Ein Team, das entschlossen ist, in bester handwerklicher Kunst Messer und Imkereiwerkzeuge herzustellen und eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden zu geben.